Hoffman Außenwerbung wurde 1978 gegründet durch Michael Hoffman, um dreieckige Schilder entlang der Straße anzubringen, um Theateraufführungen und Veranstaltungen zu fördern. Mittlerweile haben wir verschiedene Medien für die Außenwerbung entwickelt und sind zu einem internationalen Unternehmen mit Niederlassungen in den Niederlanden und in Deutschland gewachsen. Der Firmenname Hoffman Außenwerbung wurde 2006 in Hoffman Outdoor Media geändert.
Um den höchsten Ansprüchen der Städte gerecht zu werden, haben wir 2001 Kunststoff Citydisplays entwickelt. Diese und verschiedene andere Werbemittel werden von uns in vielen niederländischen und deutschen Städten seit vielen Jahren erfolgreich genutzt.
Vision
Unternehmen, Institutionen und Regierungen wollen effektive und ästhetische Außenwerbung zu einem erschwinglichen Preis einsetzen. Sie möchten ihre Dienstleistungen, Produkte und Informationen einem breiten Publikum zugänglich machen. Der Kultursektor ist für die Gemeinschaft von großer Bedeutung. Es ist wichtig, dass dieser Sektor der Außenwerbung auf erschwingliche und ästhetische Weise nutzen werden kann. Städte wünschen sich einen sicheren, sauberen und inspirierenden öffentlichen Raum mit hohen Anforderungen. Der aktuelle Markt verlangt immer bessere und nachhaltigere Qualität.
Mission
Hoffman Outdoor Media betreibt hochwertige, ästhetisch verantwortliche und nachhaltige (C2C) Medien für die Außenwerbung. Hoffman Outdoor Media kombiniert somit effektive und kostengünstige Kommunikationskanäle für lokale und regionale Werbetreibende mit einer Verbesserung der Qualität und Wahrnehmung öffentlicher Räume. Hoffman Outdoor Media arbeitet mit Respekt vor Umwelt und Gesellschaft. Hoffman Outdoor Media will zu den Besten gehören.
Wir hören genau zu, was unsere Kunden wollen. Unsere kundenorientierten Dienstleistungen und Produkte sind von hoher Qualität. Wir lernen weiterhin, wie wir die Dinge verbessern können, und suchen nach Wegen für Innovationen. Wir arbeiten mit Verfahren, die wir gemeinsam vereinbart haben. Unsere Produkten sowie unser Geschäftsideen sind Nachhaltig ausgerichtet. Auf diese Weise halten wir den Kommunikationswege kurz und vermeiden eine starke Hierarchie. Unsere Atmosphäre ist offen und ungezwungen. Wir wissen, dass ein Team von Menschen am besten funktioniert, wenn jeder, der daran teilnimmt, ermutigt wird und die Möglichkeit erhält, seine eigenen Talente und Interessen zu verwirklichen. Ehrlichkeit und Klarheit bei Vereinbarungen, Handlungen und beabsichtigten Ergebnissen nach innen und außen bilden für uns eine wichtige Grundlage.
Wir legen höchsten Wert auf Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden aller Beteiligten. Wir hören einander zu und arbeiten gemeinsam an Lösungen. Probleme sind für uns Chancen, Verantwortung zu übernehmen und Entschlossenheit zu zeigen. Verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Wirtschaften sind wesentliche Voraussetzungen für unser Unternehmen.
In all unseren Geschäftsbeziehungen ist es von größter Bedeutung, dass Kosten und Nutzen im richtigen Verhältnis zueinander stehen. Unser Hauptsitz befindet sich in Groningen und es gibt derzeit Niederlassungen in Apeldoorn, Alphen aan den Rijn, Utrecht, Oldenzaal, Born und Brühl. Unsere Servicemitarbeiter leben in den Niederlanden und in Deutschland. Unsere Ambitionen sind Entwicklung, Expansion und Wachstum.